16/10/2013

cozy.

Man kann es nicht mehr leugnen. Der Herbst ist endgültig da und zeigt sich zudem nicht von seiner besten Seite. Das Semester hat zudem Montag begonnen. Kaum zu glauben, dass dies schon mein 5. Semester ist und das Studium langsam aufs Ende zugeht. Da diese Woche in jeder Sitzung oder Vorlesung jedoch nur Einführungen stattfinden und Referats- beziehungsweise Hausarbeitsthemen vergeben werden, habe ich es mir Nachmittags gemütlich gemacht. Ich habe mich unter eine Decke gekuschelt, Kerzen angezündet und ein Buch gelesen.

You can't deny it anymore. Autumn has finally arrived and doesn't show itself from its best side. Furthermore university started again on monday. Can't believe that this is already my fifth semester and my studies will have an end soon. Even though I had an relaxing afternoon today with some candles and a good book. 

7 comments:

  1. Einkuscheln und lesen hört sich unglaublich gemütlich an!

    Wir sind zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt uns sehr gut.Wir folgen dir nun via Bloglovin.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust vorbeizuschauen oder uns zu folgen <3

    Liebste Grüße

    shoppisticated.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. These look so lovely, love that colour combination!
    Sarah x
    thepalettee.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  3. das sieht echt gemütlich aus.wenn ich nicht so angst vor feuer hätte,würd ich mir auch öfter mal eine kerze anzünden :)

    ReplyDelete
  4. Ich bin seit kurzem auch total auf dem Kerzen-Trip!
    Besuch doch mal meine Seite für ein paar Herbstdeko-Inspirationen :)

    http://liaslife92.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. You just said it, so cozy! Love it.

    WITH LOVE,
    LINSEY / POSE-BLOG.COM

    ReplyDelete
  6. Sieht total gemütlich bei dir aus :)

    ReplyDelete
  7. Kerzen sind am besten wenn es draußen so kalt ist..

    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.de

    ReplyDelete