10/09/2013

new in.

Kennt ihr das? Ihr wollt nur kurz in die Stadt und wollt etwas besorgen und kommt mit viel mehr Sachen nach Hause als ihr eigentlich vor hattet. Zugeschlagen habe ich dieses mal wieder vor allem bei dm. Neben einem Spitzer (für Kajal etc.) und meinem Gesichtsfluid habe ich mir ein neues Make up zum highlighten zugelegt. Gewählt habe ich das Color & Care cream to powder Makp-up von alverde  in 10 soft cream. Es war das hellste Make up das ich gefunden habe, welches gleichzeitig zu meinem Hautton passt. Außerdem habe ich meinen alverde-Concealer (01 naturelle) nachgekauft. Zudem habe ich mir zwei neue Lippenstifte zugelegt. Zum einen einen Lippenstift in Nude (♥ - ich kann nicht mehr ohne) in der Farbe 26 Softly Nude von alverde, und einen Matte deluxe lipstick von p2 in 060 I want you
 
 
Zudem bin ich mal wieder bei Schmuck schwach geworden. Die Kette ist von Tally Weijl, die Ringe und Knuckleringe sind von H&M.



26 comments:

  1. I love your accessories so much! That necklace is really cute!
    I'm a new follower dear and would love for you to check my blog out and follow too! Would be so nice! xx Pip
    Easy Outfits by Pip

    ReplyDelete
  2. der Schmuck ist wundervoll :)) vor allem die Kette!

    ReplyDelete
  3. Die Kette finde ich super, super schön!!

    ReplyDelete
  4. Great buy! Love the necklace and rings a lot!!

    www.wear2day.com

    ReplyDelete
  5. thanks ♥
    of course i'll follow back!

    ReplyDelete
  6. Ich liebeeee diese Kette einfach nur *__*
    Ich bin übrigens gleich mal Leser geworden, ich finde deine Bilder wundervoll :)

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, wie lieb von dir. Dann schau ich doch auch mal gleich bei dir vorbei :)

      Delete