31/08/2013

the essentials.

Hat nicht jeder seine Beautybasics die unverzichtbar geworden sind? So auch ich. Zugegeben, ich  bin heikel wenn es darum geht ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Richtig geschminkt gehe ich jedoch nur zur Arbeit oder wenn ich mich mit Freunden treffe.


Mein absolutes Lieblings MakeUp ist das Catrice-Photo Finish. Es hält unglaublich lange und hat eine gute Deckkraft. Außerdem reicht eine kleine Menge aus um den Teint zu verschönern. Zudem ist es Öl-, PEG- und Parabenfrei was mir nur recht kommt! Des weiteren verwende ich täglich Brauenpuder. Schöne, symmetrische, definierte Brauen verändern das ganze Bild. Die Sophisticated volume-stretch Mascara von p2 trennt die Wimpern recht gut, da sie nicht zu viel an Produkt abgibt und schafft Volumen bei mehrfachem tuschen. Zudem verwende ich oft schwarzen Gel-Eyeliner, je nachdem wie ich Zeit habe. Die Lippenpflege darf natürlich nicht fehlen und ist den ganzen Tag lang mein Begleiter. Momentan verwende ich ein Lippenbalsam im rosé von alverde. Zum Schluss noch einen Spritzer von meinem Chanel Coco Mademoiselle und der Tag kann beginnen.

No comments:

Post a Comment