01/06/2013

nailpolish 1.0

Momentan bin ich wirklich wieder Nagellacksüchtig. Ich habe ja seit Januar Gelnägel, aber trotzdem schmiere ich mir dauernd einen drüber und kaufe mir neuen, obwohl um die 50 eigentlich reichen sollten. Trotzalledem wollte ich euch meine momentanen Favoriten für den Sommer vorstellen. Gerade das Blau finde ich für die Fußnägel sehr schön.
Was ist euer momentaner Lieblingslack?

p2 volume gloss - 040 lovely beauty . p2 what's up? beach babe - 010 free of mind! (LE) .
p2 volume gloss - 060 happy bride . DL dorothy l - keine Farbangabe

4 comments:

  1. ich liebe momentan die neue anny kollektion.
    vorallem die led gel polish serie, hält einfach viel länger und die farben sind toll :-)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. im vergleich zu normalem nagellack find ichs auch eine total schöne alternative :)

      Delete
  2. Geht mir genauso. Bin auch ziemlich Nagellacksüchtig, trotz Gelnägel :-D
    Toller Blog ♥

    ReplyDelete