12/04/2013

knit, leather & co.

Hey ihr Hübschen!

Die Semesterferien sind gezählt, ab Montag heißt es wieder Uni! Aber dieses mal freue ich mich sogar richtig darauf. Nun aber zum eigentlichen Thema. Die letzten Wochen war ich natürlich zwischendurch etwas Shoppen und hier möchte ich euch einen kleinen Teil davon zeigen. Vielleicht findet sich ja noch zu anderer Zeit ein Post um euch den Rest zu zeigen. Gekauft habe ich einen super coolen kurzen Parka mit Lederärmeln, einen weißen Strickpulli der sehr locker sitzt und über die Schulter hängt, ein Armband mit Nieten aus der New Icons Campagne von H&M, zudem eine Lederhose und einen schwarz-beige-gold melierten Cardigan.

jacket - h&m - 39.95 . pullover - new yorker - 14.95 . bracelet - h&m - 6.95
leather pants - h&m- 29.95 . cardigan - h&m - 29.95

2 comments:

  1. Die Lederhose habe ich aus, die ist toll :-)
    Schöner Blog :-)

    LG,
    www.larissaschenten.de

    ReplyDelete