19/03/2013

diy.

Hey ihr Hübschen!

Wie ich euch schon berichtet habe, habe ich mir vor kurzem goldenen Schmuckdraht zugelegt. Unter anderem habe ich mir ein Infinity-, ein Herz- und ein Love-Armband angefertigt. Ich muss sagen, dass es super einfach war, jedoch bin ich mit der Qualität des Drahtes nicht zufrieden. Er lies sich zwar sehr leicht biegen, jedoch entstanden dabei überall Macken. Deshalb werde ich demnächst noch in einen richtigen Bastelladen gehen und mir hochwertigeren Draht kaufen. Die Macken alleine wären nicht so störend, jedoch erkennt man auch einen großen farblichen Unterschied zu meinem anderen Goldschmuck.


2 comments:

  1. Oh, wow! Das sieht ja echt richtig schön aus! :)
    Finde ich echt toll. Wusste gar nicht, dass man das selbst so gut hinbekommen kann :D DIY ist eine echt tolle Sache :)

    Du hast übrigens einen echt richtig schönen Blog! :) Das Design finde ich richtig gut und die Fotos sind auch alle so wahnsinnig schön! :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Vielen Danke, das ist sehr lieb von dir :)
    Werde deinem blog auf jeden fall einen Besuch abstatten!

    ReplyDelete