26/02/2013

instadays two.

Hey ihr Hübschen!

Und schon kommt ein weiterer Post! Schneits es bei euch auch schon den ganzen Tag so schrecklich? Langsam kann ich all das Weiß nicht mehr sehen, so langsam könnte es Frühling werden! Natürlich war ich dafür auch schon shoppen. Deshalb folgt jetzt eine kleine Auswahl der Teile die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe.


fake litas - no name . neon knit - h&m

eyeshadow palette - catrice . leo pumps - h&m

4 comments:

  1. Hi Jana,

    ich bin Ashley, kleine Youtuberin und Bloggerin. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super (daher habe ich auch gleih ein Abo dagelassen) Zufälligerweise habe ich gestern die selben Pumps von H&M gekauft, auf der Suche nach einem passendem Bild bin ich auf dein blog gestoßen. Ich wollte dich Fragen ob es in Ordnung wäre, wenn ich das Bild von den Pumps für ein Youtube Video und meinen Blog verwende? Ich schreibe auch gern deinen Namen drunter.

    ganz liebe Grüße

    Ashley

    ReplyDelete
    Replies
    1. gerne, aber bitte nur mit verlinkung zum blog ;)

      Delete