13/12/2012

ordered.

Hey ihr Hübschen!

Nach sage und schreibe fast 2 Monten kommt nun endlich auch wieder ein Post von mir! Kaum hatte die Uni im Oktober angefangen kam auch wieder der Stress. Allein in den zwei Monaten musste ich zwei Hausarbeiten schreiben und fünf Referate halten. Dazu kam dann natürlich noch Lernen, Arbeiten, Freunde und Familie. Ich hoffe ihr nehmt mir meine Auszeit nicht allzu übel :)
Ich melde mich mit einer Bestellung zurück! Gerade eben habe ich bei H&M im Online Shop (SALE!) einen super schönen Rock und eine Khakifarbene 5-Pocket-Hose bestellt. Die Sachen sollten eigentlich nächste Woche ankommen. Was ich sonst die letzten Wochen bzw Monate geshoppt hab werde ich euch wohl nicht alles zeigen können, aber mit Sicherheit kommt ein kleine Auswahl meiner Lieblingsteile!


1 comment:

  1. I love this skirt

    Visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/
    http://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    ReplyDelete