06/10/2012

october love.

Hey ihr Hübschen!

Heute meine kleine Liste der Teile die man diesen Monat meiner Meinung nach nicht missen darf. Ich steh schon seit einiger Zeit total auf grau und schwarz und muss mich im Moment immer dazu durchringen was anderes anzuziehen :) Deshalb sind einige Teile auch, zum Teil sogar schon seit längerem, in meinem Kleiderschrank eingezogen ;) Zum Beispiel eine Batik-Jeans, Lederjacke oder ein Nietenshirt. Zulegen möchte ich mir diesem Monat unbedingt noch auffälligen aber trotzdem schlichten Schmuck, wie ein Stachelarmband, und außerdem einen Schlauchschal mit Muster.


Was sind eure Lieblings-Teile auf die ihr diesen Monat ein Auge geworfen habt?

2 comments:

  1. omg love the top and the blazer!

    ReplyDelete
  2. Der Blazer ist echt toll! Hab so eine ähnliche Jacke vom H&M :)
    Auf diese & meine Spiked Litas möchte ich gar nicht mehr verzichten! ;)

    Greets

    http://nellashion.blogspot.co.at

    ReplyDelete