19/10/2012

birthday week.

Hey ihr Hübschen!

Am Montag begann bei mir wieder die Uni und die erste Woche hatte es schon ganz schön in sich! Vier Referate und zwei Hausarbeiten sind zu erledigen - das alles bis Dezember! Manchmal frag ich mich schon ob es das alles wert ist, vor allem, weil ich auf keins der Referate und Hausarbeiten eine Note bekomm - ganz schön frustrierend! Zudem kam zu dem ganzen Unistress noch dazu, dass ich gestern Geburtstag hatte. Morgen Abend werde ich den noch mit meinen Freunden nachfeiern. Vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit für ein paar Fotos. Zum Glück habe ich diese und nächste Woche Urlaub, sonst hätte ich glaub gar keine freie Minute mehr :D

Wie werdet ihr das Wochenende verbringen?

6 comments:

  1. sehr schöner blog, weiter so :D
    verfolge dich mal <3
    xxx

    ReplyDelete
  2. schöner blog ;)
    Hab zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion am laufen. :) Würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest (;

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. schöner blog! :)
    ich muss auch im moment ordentlich lernen -.-

    xoxo ♥

    Johanna

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :) dann noch viel glück weiterhin beim lernen! :)

      Delete