30/09/2012

september favourites.

Hey ihr Hübschen!
 
Heute will ich euch die Dinge zeigen auf die ich im September auf keinen Fall verzichten konnte und wollte :) Zum einen mein heiß geliebtes Armband mit einem Kreuz welches ein Geschenk von den Eltern meines Freundes war. Früher hatte ich mich nieeee getraut es anzuziehen, weil ich Angst hatte, dass ich es verlieren könnte aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne :) Außerdem hat man mich selten ohne dunkelroten Nagellack gesehen, zum einen finde ich die Farbe sehr passend zum Herbst, zum anderen finde ich dass dunkelroter Nagellack einfach super kombinieren lässt. Zum Beispiel zu meinem absoluten Lieblingsteil im Moment: einer schlichten, weißen Bluse mit verdeckter Knopfleiste von H&M. Sie fällt sehr schön, ist super angenehm zu tragen und lässt sich ebenfalls sehr gut kombinieren! Mein Lieblings-Beauty-Produkt ist diesen Monat außerdem das PHOTOFINISH von CATRICE. Es deckt wirklich unheimlich gut und lässt den Teint richtig strahlen. Ich benutze es zwar schon seit mehreren Monaten, aber da das mein erster ..favourites-Artikel ist, musste ich es gleich ausnutzen um euch von dem tollen Make-up zu berichten!

Was waren denn eure September Favourites? Auf was konntet ihr diesen Monat nicht verzichten?


bracelet - gift
nailpolishes: p2 last  forever - 120 dangerous affair . kiko - 227 dark rouge noir
white blouse - H&M
make-up: photo finish by catrice - 010 sand beige

Ihr wollt wissen wieviel die Sachen kosten? Dann schriebt mir doch einfach einen Kommentar :)

2 comments:

  1. die nagellackfarbe sieht klasse aus :)

    vllt. möchtest du ja leserin meines blogs werden <3
    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    ReplyDelete