06/09/2012

bags, bags bags.

Hey ihr Hübschen!

Ich hoffe bei euch ist alles klar! Hier war es heute nochmal richtig schön und bin gleich mit ner Freundin in die Stadt auf nen Kaffee. Dabei kam mir auch die Idee für diesen Post (fragt mich jetzt aber nicht wie ich von Kaffee auf Taschen komme ;) ). Nunja, auf jeden Fall hier die Taschen, die ich mir irgendwann einmal gönnen möchte. Wie ihr seht, steh ich sehr auf klassische Taschen, wie die von Louis Vuitton oder Chanel oder solche die auf den ersten Blick schlicht auf den zweiten aber doch etwas ausergewöhnliches sind wie die Rocco Bag von Alexander Wang.
______________________________________________

Hey Beauties!

Today I want to show you my absolute favourite bags that I want to allow my self later. I really like the super classy style of bags like the one from Louis Vuitton or Chanel but I also like those bags which look very simple at first sight but at the second you mention something very special like the Rocco Bag by Alexander Wang.

bags, bags bags

3 comments:

  1. You have a great eye! I really like the Alexander Wang bag!

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist wirklich schön ;) Vor allem die Bilder <3
    Unsere Blogvorstellung endet bald und wir würden uns sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    ReplyDelete