02/06/2012

ombre nails.

Hey ihr Hübschen!
Vor ein paar Tagen habe ich mich an den Ombre Nails versucht! Was genau Ombre Nails sind seht ihr auf dem Foto unten. Mit fehlen gerade die richtigen Worte ;) (bin soooo müde, war den ganzen Tag arbeiten, hoffe ihr seid nich allzu böse!) Ich muss sagen, dass ich für den ersten Versuch recht zufrieden bin.
Wenn ihr eine kurze Anleitung zu den Ombre Nails haben wollt, klickt einfach auf read more!
Ich hoffe es hilft euch etwas :)

seeehr schlechtes Foto, meine Kamera wollte nicht so wie ich :)

4 Steps für die Ombre Nails:

1. Lackiere deine Nägel mit einem Klarlack/Unterlack

2. Trage dann deine Grundfarbe auf den Nagel auf, in meinem Fall ein rosa

3. Verwende nun ein Zewa oder auch Klopapier, falte es und trage an einer Kante etwas Nagellack auf (bitte verwendet keine Tempo o.ä., die lösen sich auf und bleiben am Nägel kleben!). Fangt dann vom herausgewachsenen Stück des Nagels aus an die 2. Farbe, in meinem Fall das Mint, auf den Nagel zu stupfen. Desto weniger Farbe an den Nagel aabgegeben wird, desto weiter in die Mitte könnt ihr gehen, dadurch schafft ihr einen fließenden Übergang!

4. Tragt zum Schluss nochmal eine Schicht Klarlack auf, dadurch habt ihr länger was davon.
__________________________________________

Tip: Tragt lieber zu wenig als zu viel Nagellack auf das Tuch auf. wenn Ihr zu viel Nagellack in der Mitte habt entstehen unschöne Übergange!
Außerdem solltet ihr darauf acht, dass die Farbe die ihr stupft gut deckt. Sonst habt ihr am Ende zu viel Nagellack auf den Nägeln und den Lack splittert schneller ab.


1 comment: