08/06/2012

golden.

Hey ihr Hübschen!
Vor kurzem machte ich mich für den Sommer auf die Suche nach einem richtig schönen goldenen Cremelidschatten (Creme deshalb weil ich finde das Puderlidschatten in gold nicht sonderlich gut decken). Dann habe ich die neue LE von essence "a new league" entdeckt und mich in den goldenen Cremelidschatten verliebt. Nachdem in bei uns in jedem Drogeriemarkt die LE jedoch viel zu schnell ausverkauft war und auch nirgends mehr was davon im Lager war machte ich mich auf die Suche nach einem anderen. Dann entdeckte ich bei Catrice einen super schönen Cremelidschatten, welcher mir von der Farbe her sogar besser gefällt da er noch goldiger ist. Hier noch ein paar Bilder dazu. Ich meine dass er 3,49€ gekostet hat :)



1 comment:

  1. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    ReplyDelete