08/05/2012

the glitter clutch.

Hey ihr Hübschen!
Vor einigen Tagen bin ich auf eine ganz, ganz tolle Clutch gestoßen, die ich unbedingt haben möchte!
Ich habe mich sofort in sie verliebt und finde dass man sie super mit schlichten Outfits kombinieren kann. Zudem fehlt mir in meiner Taschen-Sammlung noch etwas besonderes. Habe fast nur 08/15 Taschen, was auch daran liegt, dass ich nicht sonderlich auf Farbe und viele Applikationen bei Taschen stehe.
Die Tage habe ich mich auch schon nach einer umgesehen und ich habe sogar eine bei H&M gefunden aber nicht gekauft. Dazu muss ich sagen, dass ich mir noch unsicher bin ob ich für eine Clutch die ich vielleicht 2 Mal benutze auch gleich 30 Euro ausgeben will..

1 comment:

  1. normale Taschen finde ich besser, die benutzt man öfter :)

    ReplyDelete