09/04/2012

my weekend.

Hey ihr Hübschen!
Ich wünsche euch erst einmal (verspätet) noch super schöne Ostern!
Ich hoffe, dass ihr alle ein super schönes Fest hattet und es mit euren Lieben verbringen konntet :)
Richtig Ostern feiern wir bei mir zu Hause jedoch nicht, Samstags musste ich zudem noch arbeiten.  Abends bin ich dann zu Hause geblieben. Sonntag hab dann 'nen Film-Tag gemacht und Abends war ich mit meinem Freund in "Die Frau in schwarz" und wäre fast gestorben, solch eine Angst hatte ich!
Den heutigen Tag lass ich jetzt einfach auf mich zukommen :)
Wie waren eure Feiertage?

Hier noch mein Outfit von gestern Abend (Hier war es total kalt!)
fake fur vest - new yorker . leather jacket - zara . scarf - h&m . earrings - new look
dazu hatte ich noch eine schwarze skinny jeans und biker boots an :)

5 comments:

  1. Hei soll dein Blog vielleicht vorgestellt werden ?
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  3. love the fur vest! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    ReplyDelete
  4. Du bist echt hübsch :)
    Toller Blog ♥

    ReplyDelete