12/04/2012

my favourite fragrence.

Hey ihr Hübschen!
Mein absolutes Lieblingsparfum ist jetzt schon seit ca 5 Jahren Chanel Coco Mademoiselle.
Ich liiiiebe das Parfum einfach! Es riecht zwar süß hat aber gleichzeitig einen total besonderen Geruch. Ich find es einfach nur toll! Leider ist es aber nicht gerade billig, 50ml des Eau de Parfum kosten um die 80 Euro. Das Parfum ist sein Geld aber auf Jeden Fall wert und wenn meine Flasche (bereits die 3. :D) leer ist, werde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen! Auch wenn es mein absoluter Favourite ist, verwende ich es nicht jeden Tag, dafür ist es mir einfach zu Schade und mir würde immer der gleiche Geruch nach einiger Zeit mit sicherheit auf die Nerven gehen.

Produkt-Beschreibung laut Douglas:
"Der frische und zugleich sinnliche Duft dieser entschieden modernen Komposition ist so verführerisch wie elegant. Er entfaltet einen orientalisch-frischen, blumigen Duftakkord aus Rose und Jasmin, so luftig leicht wie ein Blütenblatt."

Welches ist euer Lieblings-Parfum? :)

5 comments:

  1. Very inspiring posts and blog, love your style! Would you like to follow each other?

    ReplyDelete
  2. Thanks so much sweetie, I just followed back!:X

    ReplyDelete