26/04/2012

motd.

Hey ihr Hübschen :)
Hier mein Everyday-Augen-Make up. Das einzige was ich ab und zu veränder ist der Highlighter, dass ich das ganze etwas dunkler halte oder zusätzlich noch Gel-Eyeliner verwende :) Kommt immer drauf an wie ich Lust habe!
Das Bild ist schon etwas älter. Mittlerweile verwende ich eine andere Mascara, die meine Wimpern viel besser aussehen lässt, da sie besser getrennt werden. Dazu poste ich euch wann anders mal ein Foto ;)


2 comments:

  1. sehr schönes alltags AMU :) sieht wunderschön aus!
    in btw ich finde, dass du einen echt klasse blog hast und hab dich gleich mal verfolgt. :) vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, würde mich sehr darüber freuen.

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen lieben dank :)
      hast nen mega schönen blog und ganz tollen style :) is voll mein geschmack!

      Delete