30/04/2012

cosmic nails.

Hey ihr Hübschen!
Gestern habe ich mich mal an einem ganz neuen Nagel-Design versucht und zwar Nägeln die wie das Universum aussehen sollen.
Zuerst habe ich einen schwarzen Nagellack aufgetragen, danach habe ich verschiedene Lacke nur auf den schwarzen gestupft und zum Schluss dann darüber Überlack mit Glitzerpartikeln aufgetragen.
Wenn jemandem von euch das Design gefällt könnt ihr mir gerne Bescheid geben, dann kann ich euch ein Tutorial dazu machen :)
Mit selber gefallen die Nägel sehr gut, jedoch werde ich das nächste mal dazu noch roten Nagellack verwenden, den ich dieses mal leider vergessen habe..


2 comments:

  1. Schönes Nageldesign, interessante Farbe aber ich find´s total schön ♥ Das blöde an den Glitzerlacken ist, dass die total schlecht wieder abgehen.
    Dein Header gefällt mir auch total gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du recht, muss aber sagen dass sie dieses mal mit dem acetonfreien Nagellackentferner von dm sehr gut weggingen :)
      dankeschön ♥

      Delete